So einfach: Liebe

Allerliebst:

“In der Kita, da ist ‘n Junge, der hat mich ausgetrickst, der hat gesagt: “Fass mich doch ma an Knie an!” und dann, dann hab ich das krch-getan, und dann hat er mich geküsst.
“Da wird sogar so einem emotionskaltem Menschen wie mir komisch, hihi: “Da hab ich so ein Gefühhhl… oder so.” (1:40min.)

-Liebes Gewinke von der Sonnenseite, J.

Tags: ,

One Response to “So einfach: Liebe”

  1. Coldwhite Says:

    :D
    Nein, natürlich darfst du mitmachen! Jolie kann man ja auch als Mann lesen und sich damit herausreden, dass man nur die Frauen besser verstehen will!
    Das Shampoo kann man ja durchaus legitim als Mann benutzen.. den Lipgloss? Hmm, falls du gewinnst, musst du dir damit selbst was einfallen lassen, genau wie mit den Sachen fürs Handy ;)

    Aber jetzt mal zu dem Video..kannte es schon und es ist das coolste Video, was ich jehhhh gesehen hab! Find vorallem das mit der Pizza am Ende gut “Liebe ist wie Thunfischpizza” :D

    Grüße und so!

Leave a Reply